für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär

Van-Heukelum-Str. 12 D
27568 Bremerhaven - Lehe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0471 80 26 14
Gratis anrufen
h.luetjen@gmx.de www.hj-luetjen.de
Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär 0471 80 26 14 Bremerhaven Van-Heukelum-Str. 12 D 27568 Lehe 1 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2019Regin4ik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in sehr vielen Heizungsbau und Sanitärfimen um ein Vergleichsangebot zu bekommen und wurden überall sehr freundlich empfangen und uns wurde überall sofort weitergeholfen. Aber hier war das eine Katastrophe. Die Dame die am Empfang bzw. Büro saß war sowas von unfreundlich und zickig. Also mit so einer Firma möchten wir absolut nichts zu tun haben. Wir werden die auch in unserem Bekannten und Verwandtenkreis (da momentan viele von uns bauen und auf der suche sind) defenitiv abraten und sich die Zeit ersparren nicht mal hinzufahren oder anzurufen. In unserer Bauphase hatten wir bis jetzt mit allen anderen Firmen sehr gute Erfahrungen und hoffen das wir nie wieder so eine Firma antreffen wie diese. Ich glaube die Dame hat sich ein falschen Beruf erwählt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2018Hausgemeinschaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern ist die Heizung und Warmwasser ausgefallen und die Firma konnte nichts tun weil sie die passenden Teile nicht haben. Deswegen sitzen hier alle im Haus in den eiskalten Wohnungen. Absolut unprofessionell!!! Ganz schlecht! ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2016gpf55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine leider unprofessionelle Firma. Unsere Heizung konnten sie nicht reparieren, also haben sie sich bei uns nie wieder gemeldet, unter dem Motto "hoffentlich Suchen die sich eine andere Firma aus". Sehr ärgerlich!Die lassen den Kunden in stich. Können wir nicht weiter empfehlen..Besser ist-Finger weg!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 802614, +49 471 802614, 0471802614, +49471802614

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär?

Die Adresse von Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär lautet: Van-Heukelum-Str. 12 D, 27568 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär?

Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär?

Lütjen Hans-Jürgen Heizungsbau u. Sanitär hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen